Die Geschäftsidee - fitundgesundmittipsvonmichaelkoerbaechercom

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Die Geschäftsidee

***

Die Geschäftsidee

***

Der Hersteller, der hier vorgestellten Ernährungs-Lösungen, erhält TÜV-Zertifikat für fairen Direktvertrieb

Pressemitteilung:

TÜV Hessen , 07.04.2010

***

Auf der Europa-Convention im März in Wien waren mehr als 4.500 Vertriebspartner Zeugen:

Ein Director des Nahrungsergänzungsmittel-Herstellers, präsentierte stolz eine ganz besondere Neuerung, auf die man intensiv hingearbeitet hatte.

Als erstes Direktvertriebsunternehmen im deutschsprachigen Raum zertifizierte der TÜV Hessen dieses Unternehmen für fairen Direktvertrieb.

Im Scheinwerferlicht überreichte Auditleiter des TÜV das druckfrische Zertifikat an ein Geschäftsleitungsmitglied des Herstellerunternehmens.

Das ist ein historischer Moment, jubilierte das Geschäftsleitungsmitglied.

Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr die Glaubwürdigkeit dieses Vertriebes ...

-----> und der damit entwickelten Vertriebs-Methode, des "Persönlichen Franchise"

***

Bei dieser Vertriebs-Methode werden die Interessenten an den Ernährungs-Lösungen von Vertriebspartnern des Herstellerunternehmens ...

-----> "auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen" persönlich beraten und betreut.

Jeder Vertriebspartner dieses Unternehmens darf zusätzlich neue Vertriebspartner für das Unternehmen und für sich selbst in seinem eigenen Team gewinnen, diese ausbilden und mit Ihnen dann weiterhin zusammen aktiv sein, um noch mehr Interessenten und Kunden beraten und betreuen zu können.

Wer sich hier auf dieser Homepage bereits über die hier vorgestellten Ernährung-Lösungen informiert hat und wer darüber hinaus sich vorstellen könnte, hier in diesem Bereich auch selber aktiv zu sein, um sich "nebenberuflich" etwas mehr Geld dazu zu verdienen oder sogar um "hauptberuflich" sich neu zu orientieren, kann sich gerne hier auf dieser Homepage zu diesem Aufgabengebiet weiter informieren, welches dann angesiedelt ist ...

-----> in der Kundenberatung und Kundengewinnung, "auf selbständiger Basis"

-----> und hier dann als "Vertriebspartner" des Herstellerunternehmens.

Es handelt sich hier dann um ein "Aktiv sein im Direktvertrieb" - als "Franchise-Partner des Hersteller-Unternehmens".

Wer sich bisher "noch nicht" über solche Aufgabengebiete im Allgemeinen informiert hat und wer das jetzt gerne sofort tun möchte, findet "erste Hinweise und Tips" zu diesem Aufgabengebiet auch hier auf dieser Homepage unter den Begriffen "Franchise Info 1 bis Franchise Info 4".

***




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü