Für Wen ? - fitundgesundmittipsvonmichaelkoerbaechercom

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Für Wen ?





Wer kann diese "Obst-, Gemüse-, und Beerenauslese" essen ?



***

Menschen jeden Alters können dieses Produkt nutzen.

Da Kinder oft zu wenig Obst und Gemüse essen, sind die Pastillen entwickelt worden.

Menschen, die wenig Zeit haben oder viel unterwegs sind, brauchen auch nicht auf ihre gesunde Ernährung zu verzichten.

Sportler haben einen erhöhten Bedarf an Antioxidantien, den sie jeden Tag ausgleichen müssen.

Ältere Menschen sollten aufgrund ihres Stoffwechsels vermehrt auf richtige Ernährung achten, besonders wenn sie manches Obst und Gemüse nicht mehr richtig kauen können.

Mit Hilfe von dieser "Obsrt-, Gemüse-, und Beeren-Auslese"...

---->  kann jeder Mensch seinen Körper auf einfache Weise

-----> ausreichend mit den natürichen Vitalstoffen aus Obst, Gemüse und inzwischen auch Beeren langfristig unterstützen und zwar

-----> ohne hohe Kosten

-----> ohne Zeitaufwand

und

-----> ohne seine Ernährungsgewohnheiten ändern zu müssen.

Es schadet aber trotzdem nicht, seine Ernährung umzustellen auf eine gesunde Ernährung, wenn das bisher noch nicht gemacht wurde.

Hierzu macht es Sinn spezielle Beratungen von Ernährungs-Experten und Koch-Profis in Anspruch zu nehmen, wenn Ihre Ernährung bisher eher in Richtung ungesunde Ernährung ging.

Bitte beachten Sie:

Nahrungs-Ergänzungs Produkte, ganz besonders die Produkte, die beim reduzieren des Gewichtes helfen und die dabei helfen, Ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und dann auch zu halten, erfüllen nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung den angestrebten Zweck, was bedeutet, daß andere Lebensmittel Teil dieser Ernärung sein müssen.

Andere "gesunde Lebensmittel" natürlich, bestehen auch wieder aus viel Obst, Gemüse, Beeren und Früchten.

Leider gelingt es uns oft nicht, aus ganz unterschiedlichen Gründen, diese in den empfohlenen Mengen zu essen, die uns zahlreiche Ernährungsgesellschaften so empfehlen.

In diesem Zusammenhang macht es Sinn, sich die Hinweise und Tips des Programms "5 am Tag" anzusehen, was im Internet auf der folgenden Homepage möglich ist:

***

----->
http://www.5amtag.de

***




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü